Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ed Sheeran gibt privates Konzert in Hintertux

Die Tatsache, dass Ed Sheeran das Video für seine Single Perfect am Hintertuxer Gletscher aufgenommen hat, hat bereits zahlreiche Skifahrer und Snowboarder in Begeisterung versetzt. Aber es gibt sogar noch bessere Neuigkeiten: Denn der britische Sänger kommt noch einmal ins Zillertal zurück und zwar für ein privates Konzert.

Das wurde kürzlich vom lokalen Tourismusverband bekannt gegeben. Das Konzert soll am 15. Dezember an einem geheimen Ort in Hintertux stattfinden. Die Location soll rund 300 Personen Platz bieten, allerdings stehen die Karten nicht zum Verkauf, sondern können nur über den Radiosender Ö3 gewonnen werde. Teilnehmen können Skifahrer und Snowboarder über diesen  Link. Am besten vorher schon einmal überlegen, wer im Fall des Gewinns mitkommen soll, denn es wird die Frage gestellt, wer für den jeweiligen Teilnehmer perfekt ist.

Ankündigung durch Ed Sheeran

Über eine kurze Ankündigung beim Radiosender gab der Musiker Ed Sheeran bekannt, dass ein geheimes Konzert stattfinden wird.

Das Video am Hintertuxer Gletscher

Für Skifahrer und Snowboarder, die das Video bisher noch nicht gesehen haben, haben wir es hier eingestellt. Euch erwarten winterliche Stimmung, Romantik pur, dicke Schneeflocken und falls der Awww-Effekt noch nicht beim im-Schnee-tanzen und dem Liebeslied auf der Gitarre aufkam, gibt es auch im Video zur Sicherheit noch ein Katzenbaby.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!