Skinachrichten per E-mail erhalten?

„Dine & Beer“ im höchstgelegenen Haubenrestaurant der Welt am Stubaier Gletscher

Haubenkoch David Kostner © Andre Schoenherr

Wintersportredakteur

Am 24.02.2018 geht im höchstgelegenen Haubenrestaurant der Welt, dem Gourmetrestaurant Schaufelspitz am Stubaier Gletscher, das kulinarische Event „Dine & Beer“ in seine zweite Auflage. Küchenchef David Kostner bereitet ein 6-gängiges Menü zu, das von einer Auswahl an passenden Brauspezialitäten begleitet wird.

Wenn sich Gourmets im höchstgelegenen Haubenrestaurant zusammenfinden, dann aus dem Grund, dass auch das Menü und der Abend von erfahrenen Meistern der Küche entworfen wurde.

Dine & Beer 2018 © Natasza Lichocka

Zwei Hauben auf 2900 Meter

Zum zweiten Mal wurde das Gourmetrestaurant Schaufelsspitz vom Restaurantführer Gault-Millau mit zwei Hauben prämiert. Dieses Jahr kommen Gipfelstürmer wieder in den Genuss der sechs Gänge, begleitet durch ausgewählte Biervariationen des Biersommeliers Markus Trinker, der 2018 zum Braumeister des Jahres ausgezeichnet wurde. Abgerundet wird das Menü durch Kaffee vom Baristameister und lokalen Käsespezialitäten. Das Menü findet man unter folgendem Link.

Sechs Gänge werden aufgetischt © Natasza Lichocka

Infos zum Event

  • Dine & Beer um EUR 115,00 p/P inkl. Nachtfahrt mit der 3S Eisgratbahn, 6-gängigem Menü und Bierbegleitung
  • Beginn: 17.30 Uhr. Auffahrt ab 17.00 Uhr möglich
  • Shuttelservice von Innsbruck zur Talstation der Eisgratbahn (hin und retour 20€ pro Person)
  • Begrenzte Teilnehmerzahl. Die Karten werden in der Reihenfolge der eingehenden Buchungen vergeben
  • Information und Reservierung unter: [email protected]
     

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!