Skinachrichten per E-mail erhalten?

Betrunkene Skifahrer versuchen Ski zu fahren

Wintersportredakteur

Jeder Skifahrer oder Snowboarder, der nach einem sehr erfolgreichen Après-Ski wieder versucht in sein Gerät einzusteigen, kennt diese Situation. Die Ski oder das Snowboard wollen nicht mehr so gut wie vorher. Für den Betroffenen ein Malheur, für alle Zuschauer ein erheiternder Moment am Ende des Skitages.

In St. Anton am Arlberg wird nicht nur Skifahren groß geschrieben, sondern es herrscht auch eine rege Après-Ski-Kultur, der vor allem folgender Skifahrer an diesem Tag nicht ganz abgeneigt war. Das Skifahren am Ende kommt daher aufgrund minimaler Gleichgewichtsprobleme eher zu kurz.

Skifahren und Après-Ski

Der Skifahrer im folgenden Video beweist wieder einmal, dass Skifahren und Alkohol in Kombination nicht miteinander funktionieren. Und das auf sehr humorvolle Art und Weise.

Noch mehr betrunkene Skifahrer

Wer noch nicht genug von stolpernden und fallenden Skifahrern hat, dem sei der folgende Bericht wärmstens an das Skifahrerherz gelegt.

Betrunkener Skifahrer läuft vor Pistenbully

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!