Skinachrichten per E-mail erhalten?

Après-Ski-Bar Herzal’m sucht neuen Eigentümer

Wintersportredakteur

Wer sich schon immer den Traum einer eigenen Après-Ski-Bar erfüllen wollte, der hat nun die Möglichkeit Eigentümer zu werden. In Fügen steht die Après-Ski-Bar Herzal’m zum Verkauf, die dem Standort der neuen Spieljochbahn weichen musste. Dank dem Baukastensystem kann diese vom Käufer an einem beliebigen Ort wieder originalgetreu aufgebaut werden.

Die Herzal´m in Fügen kennen viele Wintersportler als stimmungsvolle Feierstätte, um einen Skitag im Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen ausklingen zu lassen. Im Zuge der Modernisierungsarbeiten im Skigebiet wurde die Bar abgebaut und steht, nach einer signifikanten Preissenkung, immer noch zum Verkauf.

Après-Ski-Bar Herzal’m in Fügen

Die Après-Ski-Lokalität wurde in typisch Österreichischer Hüttenatmosphäre gestaltet, Holz dominiert im Inneren, Geweihe hängen von der Decke und die Musik- und Lichtanlagen sorgen zusätzlich für eine zünftige Après-Ski-Stimmung. Nach vier Jahren im Dienst wurde die Herzal´m nun abgebaut und wartet seitdem auf einen neuen Eigentümer, der dank des Baukastensystems, seine zukünftige Bar an einem neuen Standort wieder aufbauen kann.

Atmosphäre

Noch nie in der Herzal’m gewesen? Hier ein typischer Robbie-Williams-Après-Ski-Moment aus Fügen.

Das kostet die Herzal’m

Innerhalb eines Jahres konnte noch kein neuer Eigentümer gefunden worden. Der ursprüngliche Verkaufspreis der Après-Ski-Bar Herzal’m von €250.000,- wurde nun auf €120.000,- gesenkt, um das Angebot attraktiver zu machen. Mit dabei im Baukasten-Preis sind das Konzept, inklusive Logo, ein Teil der Inneneinrichtung, wie zum Beispiel die Kühlschränke, Lampen und das Belüftungssystem. Für seriöse Anfragen können Interessenten die Skinachrichten-Redaktion kontaktieren. Wir leiten die Anfragen dann gerne weiter und stellen Kontakt zum Verkäufer her.

Après-Ski-Bar Herzal´m

Außenansicht

Insgesamt besteht der Baukasten aus vier Teilen und erstreckt sich auf eine Fläche von 200 Quadratmetern.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!