Skinachrichten per E-mail erhalten?

107-jähriger Mann fährt noch immer Ski

Wintersportredakteur

Als 10-jähriger lernte Lou Batori das Skifahren, 97 Jahre später fährt der, aus Ungarn stammende Lou, noch immer Ski auf seinem neuen Heimatberg im Skigebiet Crystal Mountain. Sein Geheimnis verrät er in einer CBS-Reportage.

Wenn Lou Skifahren will, braucht er sich keine Sorgen um einen Parkplatz zu machen, den hat das Skigebiet direkt vorne bei der Liftstation für die 107-jährige lebende Legende auf Lebenszeit reserviert. Es sind zwar nur noch einige Tage im Jahr, an denen Lou Ski fährt, dennoch sei er noch sehr gut in Form und das lässt er auch in folgendem Video sehen.

Lou Batori – February 13, 2017

Our favorite 106 year old skier, Lou Batori, stopped by yesterday to make a few turns. Great to see you, Lou!

Posted by Crystal Mountain on Tuesday, 14 February 2017

 

 

Geheimnis eines langen Skifahrerlebens

Ursprünglich kommt Lou aus Ungarn und lernte mit 10 Jahre, wie man Ski fährt. Das Geheimnis seiner vitalen Lebensweise bestünde, seiner Aussage nach, aus einer tollen Frau, die einen sein ganzes Leben begleitet, einem guten Drink pro Tag und sportlicher Betätigung. Bis vor ein paar Jahren fuhr er noch jeden Tag 25 Kilometer mit dem Fahrrad.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!