WinterJob-Börse

Über 14 Millionen Wintersportler aus Deutschland pilgern regelmäßig in den Schnee. Angenommen, es hätten sich nur 10.000 davon einmal Gedanken gemacht, länger in den Bergen zu bleiben, dort zu leben und zu arbeiten, wäre es sinnvoll diesen Wunsch zu unterstützen. Mit der WinterJob-Börse von Skinachrichten versuchen wir die zahlreichen Unternehmen in den Alpen, Hotels, Skischulen, Liftbetreiber, Bars, Restaurants und Tourismusverbände mit Jobsuchenden in Kontakt zu bringen.

Einen ganzen Winter im Schnee verbringen – davon träumt nicht nur unsere Redaktion. Immer wieder erreichen uns Nachrichten aus den Skigebieten, dass Unternehmen wieder händeringend Nachwuchs suchen. Schüler nach dem Abitur, Studenten nach dem Abschluss, Jobsuchende in einer Phase der Neuorientierung finden hier in der Skinachrichten Winterjob-Börse Gelegenheiten, Jobs und vielleicht den Start in eine Karriere in den Bergen.

WinterJob-Börse

Natürlich listen viele Unternehmen selbst ihre Jobangebote auf den entsprechenden Webseiten oder anderen Dienstleistern im World Wide Web. Uns interessiert jedoch diese Gesuche auf einer Wintersport-Plattform wie Skinachrichten zu veröffentlichen und enthusiastische Skifahrer und Snowboarder mit der Option einer Saison im Schnee vertraut zu machen und konkrete Angebote zu vermitteln.

WinterJobs

[pt_view id=“2c88a43o3n“]

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!