Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Laufband am Skilift eine echte Herausforderung

Skilifte können ja so eine Sache sein, vor allem für Snowboarder, die noch nicht so lange und sicher auf dem Brett stehen. Aber auch für Skifahrer können manche Skilifte eine echte Herausforderung darstellen, besonders, wenn der Skilift mit einem Laufband ausgestattet ist. Was dabei so schiefgehen kann, zeigt dieses Video.

In Skigebieten kommen Skilifte mittlerweile so langsam an, dass Skifahrer und Snowboarder bequem einsteigen und sich hinsetzen können. Früher war das noch anders, da gab es öfter mal den einen oder anderen blauen Fleck an den Beinen. Deswegen wurde bei vielen Skiliften mittlerweile ein Laufband ergänzt, das Skifahrer und Snowboarder bequem in die richtige Position bringen soll. Dass das aber trotzdem mit einigen Hindernissen verbunden sein kann, zeigt dieses Video:

The noncommittal life #tooturntthursday

A post shared by Colton // Jerry of the Day™ (@jerryoftheday) on

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!