Stelle frei: Arbeiten im Cin-Cin in Gerlos

News

Für Skifahrer und Snowboarder, die schon immer daran gedacht haben, einen etwas längeren Zeitraum in einem Skigebiet in der Skisaison zu verbringen, also nur eine oder zwei Wochen, könnte das hier interessant sein. Einer bekanntesten Après-Ski-Bars in Österreich, das Cin-Cin in Gerlos, sucht Verstärkung für sein Team.

Gerlos ist einer beliebtesten Skiorte für Skifahrer und Snowboarder, die Skifahren mit Après-Ski verbinden wollen. Der Name Cin-Cin ist dort Programm, denn jeder kennt die bekannte Après-Ski-Bar. Zwar ist der Sommer noch gar nicht vorbei, aber schon jetzt wird sich in Gerlos auf die kommende Skisaison vorbereitet und deshalb sucht das Team des Cin-Cin Verstärkung für die Bar.

Was bietet das Cin-Cin?

Das Cin-Cin ist eine der bekanntesten und beliebtesten Après-Ski-Bars Österreich und steht für ein rauschendes Après-Ski-Erlebnis. Für die Skisaison 2017/2018 wird ein neues Teammitglied gesucht, das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

  • einsatzbereit in Gerlos von Dezember bis April,
  • Erfahrung im Bar- oder Restaurantbetrieb,
  • motiviert,
  • ein echter Teamplayer
  • Spaß an Après-Ski

Dies scheint wie die perfekte Gelegenheit für Skifahrer und Snowboarder, den eigenen Lieblingssport mit einer tollen Zeit in Gerlos, Après-Ski und Geld verdienen zu verbinden.