Skinachrichten per E-mail erhalten?

So schön sieht der Neuschnee in den französischen Skigebieten aus

Wie kürzlich von den Wetterdiensten angekündigt, fällt momentan reichlich Neuschnee in den französischen Skigebieten. Skifahrer und Snowboarder, die gerade in den französischen Skigebieten unterwegs sind, können sich über eine frische Lage Puderschnee freuen. Die Skigebiete selbst zeigen stolz Fotos, wie schön es bei ihnen mit all dem Neuschnee aussieht.

Eine Menge Neuschnee war für die Alpen vorhergesagt worden. Vornehmlich sollten davon die Schweizer und die französischen Skigebiete profitieren. In Österreich heißt es für Skifahrer und Snowboarder, noch weiter geduldig die Daumen drücken. In Frankreich und im Westen von Italien dagegen hat der Schneefall schon eingesetzt und ermöglicht schöne Bilder aus den Skigebieten.

Avoriaz:

Courmayeur:
Val d’Isère:

Val Thorens:

Courchevel:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!