Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboardschuh für Ski soll per Crowdfunding finanziert werden

Im Hinblick auf Bequemlichkeit waren Snowboarder Skifahrern, was die Schuhe angeht, ja schon immer etwas überlegen. Das amerikanische Unternehmen MadJacks hat deshalb einen Snowboardschuh entwickelt, der auch in Skibindungen passt. Finanziert wird das Produkt über die Webseite Kickstarter mit einem Crowdfunding-Konzept.

snowboardschoen-in-ski

Endlich bequem in den Schuhen stehen und nie wieder kalte Zehen oder schmerzende Druckstellen, wenn das Produkt die festgelegte Summe online erreicht. Ziel sind 85.000 Dollar bis zum 28. Dezember 2016 zusammengesammelt zu haben. Zur Zeit sind noch 21 Tage der Frist über, erreicht wurden bisher knapp 6.000 Dollar. Demnach müssten also noch ein paar Unterstützer in die Taschen greifen. Unterstützt werden kann das Projekt auf der Kickstarter Webseite. Je nach Höhe der finanziellen Unterstützung des Projekts bedankt sich das Unternehmen mit Produkten der Firma. Ab einer Höhe von 149 Dollar erhalten die ersten 50 Unterstützer eigene MadJacks, spätere Unterstützer bekommen das Paar ab einem Mindestbetrag von 199 Dollar.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!