Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet wehrt sich mit offenem Brief gegen Hater

Skigebiete haben es sicher nicht immer leicht in den sozialen Medien. Klar sind die meisten Reaktionen wohl positiv, auf schöne Schneefotos oder Ankündigungen von Events. Aber es gibt eben auch Skifahrer und Snowboarder, die sich beschweren, etwa über die schlechten Skipistenbedingungen, über zu wenig Schnee, über lange Wartezeiten und mehr. Das amerikanische Skigebiet Squaw Valley hatte davon genug und hat sich online mit einem offenen Brief an die Hater gewendet. 

In dem Skigebiet ist in der vergangenen Zeit so viel Schnee gefallen, dass es nicht mehr sicher wahr auf den Skipisten. Deshalb entschied sich das Skigebiet, für die gegebene Zeit zu schließen, was zu einem wahren Ansturm von negativen Kommentaren führte. Der finale Punkt war wohl, dass auch negative Kommentare gegeben wurden, als es im Skigebiet zu einem Unglück kam und ein Mitarbeiter von Squaw Valley verunglückte. In diesem Moment war das Maß voll und das Social-Media-Team wehrte sich mit einem offenen Brief.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!