Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ski-WM St. Moritz: Flugzeuge liefern eindrucksvolle Bilder

Flugshows sind Teil der Ski-WM in St. Moritz, um das Publikum zwischen den Skirennen zu unterhalten. Nebenbei machen die Piloten in ihren Flugzeugen auch Aufnahmen des Geländes und der Umgebung aus der Vogelperspektive. Solche Anblicke bieten sich Skifahrern und Snowboardern selten, gerade deswegen sind die einmalig schön.

SWISS International Air Lines ist nicht allein die nationale Airline der Schweiz, sondern auch offizieller Partner der Ski-WM in St. Moritz. Aus dieser Kooperation entstehen auch eindrucksvolle Flugshows während des Events. Die Aussicht, die sich den Piloten dabei bietet, ist wirklich traumhaft schön. Dieses Video aus den Cockpits beweist es:

 

Beinahe-Unfall

In der vergangenen Woche kam es bei einer Flugshow zu einem riskanten Zwischenfall. Ein Flugzeug flog derart tief, dass es mit dem Kabel einer Kamera kollidierte. Diese stürzte zu Boden und verfehlte nur knapp einige Zuschauer. Skinachrichten hatte berichtet.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!