Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ski-Trick: So geht der Fuego Flip

Langsam das Tempo reduzieren, sich vorsichtig runter beugen, um Balance kämpfen, am Ende doch auf dem Hintern landen und dann einfach die Bindungen im Sitzen aufmachen. Sicher gibt es lässigere Wege für Snowboarder, um aus den Bindungen zu zeigen. Und eine davon ist der Fuego Flip. Dieses Video zeigt, wie es geht.

Der Didier Cuche Flip ist ja mittlerweile in den Skigebieten bekannt, ist aber sicher eher was für Skifahrer, um vor der Après-Ski-Hütte anzugeben. Snowboarder können jetzt mit dem Fuego Flip nachziehen. Der Ski-Trick geht auf den österreichischen Profi-Snowboarder und Stuntman Thomas Feurstein zurück, der den Trick entwickelte und nach sich selbst benannte. Allerdings wäre es wohl ratsam, den Trick erst einmal dort zu üben, wo sich nicht viele Menschen befinden, falls das Snowboard eine unerwartete Flugbahn einnimmt.

My favourite way to unstrap the board 🙂 #fuegoflip #snowboarding #spectlife #organicclothing

A post shared by Thomas Feurstein (@thomas.feurstein) on

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!
Howdy,
Search exact
Search sentence
Buy Premium Version to add more powerful tools to this place. https://wpclever.net/downloads/wp-admin-smart-search