Skinachrichten per E-mail erhalten?

Schneefall in Österreichs Skigebieten

Es ist zwar erst Oktober, aber viele Skigebiete in Österreich erleben jetzt schon den Wintereinbruch. Die Mengen sind zwar noch nicht gigantisch, reichen aber völlig aus, um alles weiß zu pudern. Zum Skifahren und Snowboarden reicht es vielleicht noch nicht allerorts, dafür aber für sehr schöne Fotos und Videos aus den verschneiten Skigebieten. Auch ist weiterhin Schneefall vorhergesagt, also werden die Skigebiete ihren Wintertraum noch eine Weile genießen können.

In der vergangenen Woche wurde bereits bekannt, dass Neuschnee in die Alpen unterwegs ist. Skifahrer und Snowboarder, die es wirklich gar nicht mehr erwarten konnten, fuhren auch bereits auf den Gletschern. Aber nicht mehr lange und dann starten viele Skigebiete in den Alpen ihren Betrieb.

Aktuell machen zumindest die Fotos und Videos aus den Skigebieten Lust auf mehr, denn vielerorts ist der Winter bereits eingetroffen. Die Bilder und Videos werden stolz in den sozialen Medien geteilt.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!