Skinachrichten per E-mail erhalten?

Schlägerei nach Vordrängeln im Skilift

Im Skigebiet von Silvretta Montafon kam es Mitte dieser Woche zu Unruhen auf der Skipiste, nachdem eine Skifahrerin versucht hatte, sich am Skilift vorzudrängeln. Am Ende gab es mehrere Verletzte.

An der Talstation der Panoramabahn gerieten gegen halb zehn zwei Niederländer und zwei Schweizer miteinander in Streit, weil die niederländische Skifahrerin sich, nach Angaben der örtlichen Polizei, am Skilift vordrängeln wollte. Ein 17-jähriger Schweizer geriet daraufhin mit der Skifahrerin verbal aneinander. Daraufhin schalteten sich auch der 49-jährige Mann der Niederländerin sowie der 21-jährige Bruder des Schweizers ein, woraufhin es zu einer Schlägerei kam. Alle drei Beteiligten wurden dabei verletzt. Der 21-jährige Schweizer erlitt einen Knochenbruch.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!