Skinachrichten per E-mail erhalten?

Saas-Fee bietet Saisonpass für 200 Euro an

Wie auch im vergangenen Jahr schon bietet das Skigebiet Saas-Fee in der Schweiz einen Saisonpass für Skifahrer und Snowboarder für 233 CHF, also umgerechnet knapp 200 Euro an. Skifahren und Snowboarden ist damit während der gesamten Skisaison unbegrenzt möglich.

Der Saisonpass im Skigebiet Saas-Fee stellt finanziell eine echte Alternative dar, da er im Vergleich sogar günstiger ist als ein normaler Skipass mit einer Gültigkeit von 4 Tagen. Außerdem ist der Saisonpass für Kinder bis einschließlich 5 Jahre gratis.

Der Saisonpass gilt für das gesamte Skigebiet Saastal und umfasst damit Saas-Fee, Saas-Grund, Saas-Almagell und Saasbalen für unbegrenzten Pistenspaß die gesamte Skisaison über. Der Saisonpass kann online bestellt werden bis einschließlich 17. Dezember 2017.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!