Skinachrichten per E-mail erhalten?

Moonlight Skiiing in der Zillertal Arena: Skifahren bei Vollmond

Moonlight Skiing & Dinner in de Zillertal Arena

Das „Moonlight Skiing“ ist schon seit Jahren fester Betandteil des Eventensembles der Zillertal Arena. Schade, dass viele Wintersportler noch nichts davon gehört haben! Es is nämlich ein einzigartiges Erlebnis.

Was ist Moonlight Skiing?
Das Event beginnt, voll ausgestattet mit Skis oder Snowboard, um 17.00 Uhr mit einer Gondelfahrt der „Dorfbahn Königlseiten“ nach ganz oben. Dort werden Skifahrer auf der Dachterrasse des Restaurants „Gipfeltreffen“ freudig empfangen und können sogleich die herrliche Aussicht auf die untergehende Sonne genießen. Nach einem feierlichen Prosit schließt sich das leckere Abendessen an. Wohlig satt laufen danach die Teilnehmer zum Gipfelkreuz und fahren unter dem Licht des Vollmondes ab nach Gerlos.

Wann findet es statt?
Das Event findet jeden Vollmond der Wintersaison statt. Februar und März ist das Event schon erfolgreich über die Bühne gelaufen. Im April fand es vorerst zuletzt in dieser Skisaison statt.

Was kostet es?
Die Teilnahme am Moonlight Skiing kostet 59 Euro pro Person. Inkludiert ist ein leckeres Abendessen im Restaurant „Gipfeltreffen“ (exklusive Getränke) und eine Erfahrung, die Skifahrer niemals wieder vergessen. Natürlich werden die Teilnehmer via Shuttle auch wieder von Gerlos zurück nach Königsleiten gebracht.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!