Skinachrichten per E-mail erhalten?

Mann bricht Frau bei Zusammenstoß den Rücken und fährt einfach weiter

Traumahelikopter

© Skiinformatie.nl

Kürzlich ereignete sich im Skigebiet Silvretta Montafon ein Zusammenstoß von zwei Skifahrern, wobei ein Mann einer 68-jährigen Deutschen in den Rücken fuhr und beide stürzten. Der Zusammenprall war nach Angaben der Polizei so heftig, dass die Frau einen Wirbelbruch im Bereich der Lendenwirbelsäule erlitt. Aktuell wird nun nach dem Täter gefahndet.

Gegen 10 Uhr morgens ereignete sich der Unfall der beiden Skifahrer auf der Skipiste Nr. 40 in St. Gallenkirch. Dabei fuhr der Mann der Skifahrerin in den Rücken und verletzte sie schwer. Anschließend erklärte er in gebrochenem Englisch, dass er jemanden verständigen werde und fuhr ohne die Angaben seiner Personalien weiter.

Die verletzte Skifahrerin wurde vor Ort erstversorgt und wurde anschließend mit dem Hubschrauber in das LKH Feldkirch gebracht.

Der Mann wird um die 40 Jahre geschätzt und trägt Vollbart. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.  Skifahrer, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter +43 59 133 8103.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!