Skinachrichten per E-mail erhalten?

Lindsey Vonn veröffentlicht Buch mit gewagtem Titelfoto

Manche Topsportler wissen genau, wie sie die Marketing-Maschine optimal für sich einsetzen. Man kann ja kaum ein Magazin öffnen, ohne dass man ihnen begegnet. Sie führen wahnwitzige Stunts durch, setzen sich für gute Zwecke ein oder zeigen sich beim neusten Foto-Shooting. Und Lindsey Vonn ist genau so eine Sportlerin, die weiß, wie man das Meiste herausholt. Vermutlich ist ihr dies nicht ganz allein zuzuschreiben, denn wahrscheinlich regelt ihr Team die Promotion-Aktionen für sie. Mit der neusten Aktion hat es Lindsey Vonn wieder geschafft, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, durch die Veröffentlichung des Buchs “Strong is the new Beautiful”. Auch die Präsentation des Buches erfolgte auf eine ganz besondere Weise!

Es wäre nicht Lindsey Vonn, wenn sie nicht auch hier bei der Veröffentlichung ihres Buches wüsste, wie sie ihre weiblichen Rundungen optimal in Szene setzt. Dieses Mal auf eine ganz besondere Art, nämlich komplett nackt posierend. Also, nicht völlig ohne alles, sie hat immerhin noch Skistöcke in der Hand. Ohne Zweifel sind die Bilder sehr gut gelungen und sicher wird der eine oder andere mit einem Spontankauf reagieren, um sich Lindsey in den Schrank stellen zu können. Vielleicht sogar mehr als ein Exemplar? Denn ab diesem Monat ist das Buch erhältlich.

lindsey-vonn

Wir schreiben hier regelmäßig Artikel über Lindsey Vonn. Nicht nur, weil es sich bei ihr um eine bildhübsche Frau handelt, die extrem gut Ski fährt sondern auch deswegen, weil wir enorm viel Respekt davor haben, wie sie es versteht, mit den Medien umzugehen. Zwar gibt es auch negative Texte über sie, aber die Mehrzahl der positiven Artikel sind durch sie selbst und ihr Team entstanden. Wir freuen uns schon auf das, was in Zukunft noch so kommt!

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!