Skinachrichten per E-mail erhalten?

Es wird wieder wärmer in den Skigebieten

Wintersportredakteur

Schon seit gestern ist zu spüren, dass es wieder wärmer wird in den Skigebieten. Jedoch sinken nachts die Temperaturen mancherorts noch auf bis zu -25°C. Gute Nachrichten für alle Frostbeulen, es soll die nächsten Tage um einiges wärmer werden.

Es wird wieder wärmer und das kontinuierlich bis zum Sonntag, denn dann gibt es für alle Skifahrer und Snowboarder in den Skigebieten wieder Sonne satt und ab bestimmten Höhen wieder Plusgrade.

15 Grad Unterschied

Heute bleiben den Skifahrern und Snowboardern die frostigen Temperaturen noch erhalten, jedoch soll es morgen schon um 15 Grad wärmer werden in den Skigebieten. 15 Grad klingt viel, jedoch heißt es nicht, dass es T-Shirt-Wetter wird, denn auf 2000 Meter werden noch immer -10°C erwartet.

Über Null

Nach morgen wird es noch einmal wärmer, denn die Frostgrenze in Tirol steigt am Freitag auf 800 Meter, am Samstag auf 1.200 Meter und am Sonntag auf 1.500 Meter. Zusätzlich soll es weitestgehend sonnig bleiben.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!