Skinachrichten per E-mail erhalten?

Drogendealer in St. Anton überführt

Aufgrund eines anonymen Tipps wurde vergangenen Mittwoch eine Wohnung in St. Anton von der Polizei durchsucht. Dabei fanden die Beamten eine große Menge Drogen. Die Bewohner wurden in Gewahrsam genommen und werden nun durch die Polizei befragt. 

Der Bewohner war ein 41-jähriger Mann aus Australien, der bereits eine längere Zeit in dem Skiort wohnt. Sichergestellt wurden 130 Gramm Kokain, 181 Ecstasy-Pillen und 70.000 Euro. Der Mann wurde mit Verdacht auf Drogenhandel in Gewahrsam genommen.

Drogen aus den Niederlanden

Gemäß der ersten Aussage des Mannes hat er seit Dezember 2016 aus den Niederlanden 200 Gramm Kokain und 250 Ecstasy-Pillen importiert. Dafür hatte er sein eigenes Fahrzeug benutzt. Die Polizei hat jedoch Zweifel an der Aussage, vornehmlich wegen der großen Menge Bargeld, das sich in der Wohnung befand. Der Wert der Drogen wird auf knapp 15.000 Euro geschätzt. Die Untersuchungen laufen derzeit. Mittlerweile wird auch nach den Käufern der Drogen gefahndet.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!