Skinachrichten per E-mail erhalten?

Dies ist der Lawinenhund, der am liebsten die Skipiste hinunterrutscht

Sein Name ist Truckee, er ist ein Lawinenhund, aber eigentlich rutscht r viel lieber auf dem Bauch die Skipiste nach unten, anstatt zu arbeiten. Kürzlich wurde der Vierbeiner im Internet berühmt, weil er genau das gemacht hat, auf dem Bauch die Skipiste nach unten rutschen. Deswegen stellt ihn sein Arbeitgeber, das Heavenly Mountain Resort, jetzt noch einmal persönlich vor.

Dieses Video zeigt Truckee bei seinem täglichen Einsatz im Skigebiet, wo er arbeitet, im Schnee spielt und sich von Skifahrer und Snowboardern streicheln und kuscheln lässt. Nach seinem Rutsch-Video aus den vergangenen Tagen stiehlt der süße Vierbeiner nämlich weltweit alle Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=1i8N4W_w7_Y

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!