Skiprofi Ted Ligety ‚entführt‘

Ted Ligety ist einer der besten Skifahrer der Welt und ist allseits beliebt. Nicht nur bei Frauen, wie ein Vorfall der letzten Tage zeigt. Drei Männer ‚entführten‘ in einer Pizzeria in Corvara (Italien) eine lebensgroße Figur des Ski-Stars.

In einer Pizzeria im italienischen Corvara gab der Ski-Profi eine Autogrammstunde für seine Fans. Für die Dekoration des Veranstaltungsortes brachte der Sponsor lebensgroße Aufsteller von Ligety mit, die offenbar bei manchen Fans den Wunsch auslöste, sich so etwas in das eigene Heim zu stellen.

Fehlgeschlagene Mafia-Aktion?

Folgens Augenzeugen kamen drei junge, italienische Männer mit dem Auto angefahren, schnappten sich die Pappfigur, stopften sie ins Auto und fuhren davon. Das Kennzeichen wurde leider nicht notiert. Die Ereignisse erinnern ein bisschen an eine missglückte Mafia-Aktion, wobei drei Männer den Auftrag bekommen, Ted Ligety zu entführen und das Original mit dem Aufsteller verwechseln.

Diebstähle beim Weltcup

Dies ist nicht der erste Zwischenfall mit einem Diebstahl im Profi-Skisport. Im vergangenen Jahr wurden beispielsweise die Skier von Marcel Hirscher gestohlen, die eine Woche später durch einen Skilehrer wiedergefunden wurden. In Gröden wurden in der vorherigen Saison Skischuhe von Guillermo Fayed gestohlen. Ein 45-jähriger Deutscher war der Täter.

 

Teile diesen Artikel:
Blijf op de hoogte!

Ontvang jij onze nieuwsbrief al?

 *
 *
Vul je e-mailadres in

Waar ben je naar op zoek?

Wonach suchen Sie?