Skinachrichten per E-mail erhalten?

686 Sixer Jacket: Skijacke mit Bierkühler entwickelt

Für Skifahrer und Snowboarder, die nicht bis zum Après-Ski warten können, ist 686 Sixer Jacket wahrscheinlich die perfekte Lösung, denn diese Skijacke beinhaltet auch einen Bierkühler. So können Bierdosen gleich einfach transportiert und kühl gehalten werden.

Die Kleidungsmarke 686 entstand im Jahr 1992 durch den Gründer Mike Akira West im Rahmen eines Schulprojekts. Mittlerweile produziert das Unternehmen sowohl Sportkleidung als auch casual. Die Sixer Jacket wurde speziell für Skifahrer und Snowboarder hergestellt, die das Bier für den Après-Ski schon gleich in der Jacke griffbereit haben. Der Name des Produkts wird zwar von einem Sixpack Bier abgeleitet, es passt aber eine noch größere Anzahl hinein. Die Jacke entstand in Zusammenarbeit von 686 und der Brauerei Pabst Blue Ribbon.

In der Jacke befinden sich isolierte Taschen, in denen die Bierdosen aufbewahrt werden können. Das gesamte Fassungsvermögen entspricht knapp 4,5 Litern Bier, die Skifahrer und Snowboarder mitnehmen können, ohne dass ein Rucksack nötig wäre.

Die Jacke ist aus 10K Material, wasserdicht und atmungsaktiv. Außerdem wurden die nötigen Utensilien für Skifahrer und Snowboarder ergänzt, so wie etwas ein Haken für den Skipass und ein Handstück am Ende des Ärmels, sodass nichts verrutschen kann.

 

Skijacke mit Bierkühler kaufen?

Die Skijacke ist auch in Europa verfügbar, wenn auch in einer anderen Farbe. Der Kauf ist bei Blue Tomato für 239,95 Euro möglich.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!