Skinachrichten per E-mail erhalten?

5-Jähriger fährt riesige Skischanze runter

In Skigebieten kommt es ja öfter vor, dass Eltern und Kinder unterschiedlicher Meinung sind, welche Skipisten gefahren werden. So ist es auch in diesem Video, allerdings dreht sich die Diskussion um eine Skischanze. Und eine Diskussion ist es eigentlich auch nicht, denn der fünfjährige Deegan ignoriert einfach die Anweisung seines Vaters, an der Schanze vorbei zu fahren und springt stattdessen darüber.

Alles Schreien hilft nichts, denn der Kleine hat ein festes Ziel vor Augen und zwar eine Skischanze. Danach sieht man den Kleinen Fünfjährigen nur noch durch die Luft fliegen und den Vater fluchen. Das Ganze endet aber glimpflich, denn das Kind hockt auf dem Boden, die Ski um sich herum verteilt und ist völlig begeistert von sich selbst, dass er über die Schanze gesprungen ist. Der Vater scheint auch nicht wirklich böse zu sein, sondern eher völlig entgeistert von dem Können seines Kindes.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!