Skinachrichten per E-mail erhalten?

Youtube-Star kauft Skigebiet

Der bekannte amerikanische Youtube-Star Shay Butler, besser bekannt als Shay Carl, hat vor Kurzem das Skigebiet Pebbles Creek von dessen ursprünglichen Besitzer übernommen. Shay Butler war als Kind immer in der Region Ski gefahren. Das Skigebiet bleibt für die Öffentlichkeit zugänglich, da er sein Glück mit anderen teilen möchte.

Shay Carl

Der Mann, der zu den erfolgreichsten Video-Unternehmern auf YouTube gilt, hat neben zahlreicher Fans nun auch ein eigenes Skigebiet. Mit 26 Jahren hatte er angefangen, Vlogs zu drehen und hat seitdem damit auch nicht mehr aufgehört. Zusammen mit anderen Vlogger gründete er Maker Studios, eines der drei größten Produktionsnetzwerke für YouTube-Videos.

Youtube

Shay ist bekannt für seine 5 YouTube-Kanäle. Allein zwei Kanäle bringen ihm mehr als 1 Million Euro ein. Das dürfte die Frage beantworten, woher das Geld für das Skigebiet stammte. Auf seinem bekanntesten Kanal, ‚the Shaytards‘, filmt Shay tagein tagaus sich und seine Familie.

Pebble Creek Ski Area

Das Skigebiet, was Shay Carl gekauft hat, hat auch emotionalen Wert für den Youtube-Star. Bereits als Kind fuhr er dort Ski und hat seine gesamte Jugend dort verbracht. Ganz reibungslos verlief der Kauf allerdings nicht, da sein Anliegen erst 7 Monate lang geprüft wurde. Die Pebble Creek Ski Area ist ein kleines Skigebiet, in der Nähe von Pocatello im Südosten von Idaho.

Dieses Video gibt einen Eindruck vom Skigebiet und zeigt Butler im Gespräch mit dem vorherigen Besitzer.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!