Skinachrichten per E-mail erhalten?

Weltrekordversuch: längster Schnaps-Ski mit 1000 Teilnehmern

In Park City, Utah, findet am 22. Oktober ein Weltrekordversuch statt, bei dem es um den längsten Schnapsski der Welt geht. 

Der derzeitige Rekord wurde in Breckenridge aufgestellt, wo im vergangenen Jahr 271 Shotski verbunden wurden und von 881 Personen gleichzeitig getrunken wurden. Die Gesamtlänge betrug 397 Meter. Dieser Rekord soll nun gebrochen werden.

Für den neuen Rekordversuch werden 1000 Teilnehmer gesucht. Mit 334 Ski und 3 Personen pro Ski sollte es klappen. Die Gläser werden gefüllt mit Wasatch Bier und um 14 Uhr beginnt der Versuch. Anschließend wird ordentlich gefeiert mit Live-Musik.

So sah das Spektakel übrigens im vergangenen Jahr aus:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!