Skinachrichten per E-mail erhalten?

Weltmeister fährt Motorrad auf Skipiste in Kitzbühel

Vergangenen Freitag waren nicht nur Skifahrer und Snowboarder auf den Skipisten von Kitzbühel zu sehen. Auch Weltmeister Marc Márquez stattete den Skipisten einen Besuch ab, allerdings auf seinem Motorrad, im Rahmen einer Werbeaktion von Red Bull. Ohne Zweifel hat die Aktion für Aufmerksamkeit gesorgt.

Der Weltmeister kam auf seiner Honda RC213V ins Skigebiet und hat dort für großes Aufsehen gesorgt. Das Video, das Red Bull bei dem Event produziert hat, sorgt für Gänsehaut beim Zuschauer. Echte PS-Fans können es gar nicht glauben, dass Monster live auf der Skipiste zu erleben. Damit das Motorrad auch gut Grip hatte im Schnee wurden Spikes anmontiert.

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!