Skinachrichten per E-mail erhalten?

Vogel macht Zwischenstopp in der Warteschlange vom Skilift

Kanada ist berühmt, für seine freundlichen Einwohner. Damit sind aber nicht nur Menschen gemeint, denn auch die Tiere heißen Skifahrer und Snowboarder als Gäste herzlich willkommen.

In Whistler kam dieser kleine Vogel eben für einen Zwischenstopp am Skilift 7th Heaven vorbei, um guten Tag zu sagen. Wenn die Menschen da schon so schön Schlange stehen, dann kann man da ja auch kurz Pause machen.

https://youtu.be/ZrEqvuN7LU4

Tiere auf der Skipiste

Tiere bekommen Skifahrer und Snowboarder nicht so oft auf der Skipiste zu sehen, aber manchmal passiert es doch. Es kann nämlich sein, dass dort einfach mal ein Luchs spazieren geht oder dass Wölfe mal gucken wollen, was der Skigebietsmitarbeiter da so macht.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!