Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Zug verpasst Wartenden Schneedusche

Bei der Deutschen Bahn geht ja meist präventiv dann schon mal nichts mehr, wenn in der kommenden Woche Schnee angesagt ist. Und fällt dann tatsächlich mal eine Schneeflocke vom Himmel, dann ist das Chaos absolut perfekt. Nichts geht mehr. In Amerika lässt man sich davon allerdings gar nicht beeindrucken, selbst wenn die Schneemassen deutlicher größer sind als das, womit die Deutsche Bahn so üblicherweise zu kämpfen hat. Dieser Zugführer von Amtrak sorgt auf seine ganz eigene Weise dafür, dass der Schnee von den Gleisen geräumt wird.

Für Zuschauer ergeben sich in diesem Video fantastische Aufnahmen, ob die Menschen, die auf dem Bahnsteig stehen und auf den Zug warten das aber ähnlich sehen, kann bezweifelt werden. So eine eiskalte Ladung muss ja nicht unbedingt sein. Es wäre ja auch mal interessant gewesen, wie die Szenerie ausgesehen hat, nachdem der Zug durchgefahren ist. Überall nur noch Schneemänner?

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!