Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Skifahrer springt über fahrende Schneemaschine

Während das Räumfahrzeug fleißig bei der Arbeit ist, perfekte Schneebedingungen auf der Skipiste zu gewährleistet, ist der Skifahrer schon auf der Skipiste unterwegs und genießt den Schnee. Und damit nicht genug, denn er macht auch noch einen Riesensprung über eine fahrende Schneemaschine.

Der hohe Bogen frischer Schnee, den die Räummaschine aus dem Weg schleudern, sieht schon allein eindrucksvoll aus, wie er so in den blauen Himmel fliegt. Und dann kommt der Skifahrer ins Bild und springt einfach über die Schneemaschine und den fliegenden Schnee hinweg. Das Video wurde übrigens aufgenommen bei Schneeräumarbeiten auf dem Timmelsjoch Pass.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!