Skinachrichten per E-mail erhalten?

Video: Aggressive Eule greift Skifahrer an

Dadurch, dass Skigebiete oft nicht unweit von Waldgebieten liegen, haben Skifahrer und Snowboarder auch nicht selten Kontakt mit Waldbewohnern. Meist beschränkt sich das aber auf Sichtkontakt. Außer in einem Skigebiet in Maine, wo in der vergangenen Zeit mehrere Skifahrer und Snowboarder von einer aggressiven Eule angegriffen wurden.

In einem Skigebiet in Maine in den USA sorgt eine aggressive Eule für reichlich Gesprächsstoff im nahegelegenen Skiort. Das Tier hatte in der Vergangenheit bereits mehrere Skifahrer und Snowboarder angefallen.

Es wird Skifahrer und Snowboardern empfehlen, einen Schirm bei sich zu tragen, um im Fall eines Angriffs den eigenen Kopf vor Verletzungen zu schützen. Eventuell tut es auch ein Skihelm.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!