Skinachrichten per E-mail erhalten?

Über den Wolken Skifahren: Das sind die tollsten Bilder der letzten Tage

In den letzten Tagen schneite es wieder in den Skigebieten, dann kam wieder die Sonne durch die Wolken. In dieser Woche erleben Skigebiete sehr wechselhafte Wetterbedingungen. Skifahrern und Snowboardern, die auf den Skipisten unterwegs waren, erlebten dabei teilweise wunderschöne Ausblicke auf die tiefhängenden Wolken im Tal. 

Bilder von guten Pistenbedingungen und tollen Aussichten beim Skifahren häufen sich im Moment wieder in den sozialen Medien. Unten im Tal blockiert eine dicke Wolkendecke die Sicht, doch Skifahrer und Snowboarder, die die Skilifte im Skigebiet nehmen, sehen darüber hinweg – im wahren Wortsinn. Manchmal braucht es eben wirklich nur eine etwas andere Perspektive. Und schon zeigt sich etwas Wunderschönes, so wie diese Bilder aus den Skigebieten:

Zillertal Arena

 

Nassfeld

Kufstein Kaisergebirge

Ramsau

Hauser Kaibling

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!