Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarderin stürzt mit Schlauchboot auf der Skipiste

Der Sommer ist endlich da und Skifahren geht mittlerweile nur noch in den Gletschergebieten. Aber das muss ja nicht heißen, dass sich Skifahren nicht theoretisch mit sommerlichen Utensilien kombinieren ließe. Den Grill sollten Skifahrer und Snowboarder nun zwar nicht unbedingt mit auf die Skipiste nehmen, aber mit einer Luftmatratze oder einem Schlauchboot müsste das doch gehen, oder nicht? Das dachte sich jedenfalls diese Snowboarderin in diesem Video. Allerdings muss die Ausführung eventuell noch einmal geübt werden.

Allerdings muss ja fast gesagt werden, dass bereits zu Beginn des Videos klar war, dass dieser Versuch nicht gutgehen konnte. Offenbar war es der Plan, über eine Stelle von geschmolzenem Schnee auf der Skipiste ganz souverän mit einem Schlauchboot überzusetzen. So richtig gut hat das aber nicht funktioniert.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!