Skinachrichten per E-mail erhalten?

Snowboarder von Elch verfolgt

Da fahren Snowboarder in aller Seelenruhe auf der Skipiste und denken sich nichts Böses, bis ein Elch auftaucht und entscheidet, dass er will testen will, ob man den Snowboarder nicht doch einholen kann. Ob er nun wirklich aggressive Absichten hatten, kann nicht gesagt werden, vielleicht wollte er ja auch nur spielen und mal gucken, wer schneller ist. 

Elche sehen zwar wie friedliche Riesen aus, können aber durchaus auch mal aggressiv werden. Das gilt besonders für die Paarungszeit, wenn der Mensch in das Revier des Elchs eindringt. Die beiden Snowboarder im Video jedenfalls scheinen sich nicht sehr bedroht zu fühlen, sondern freuen sich eher über die Gesellschaft.

Moose no like front boards. ? @ricky_bates ? @damnskippymusic wait for it. ??

Een video die is geplaatst door Scott Askins (@scottafoto) op

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!