Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skinachrichten sucht Botschafter für Instagram

Wintersportredakteur

Skinachrichten.de, DAS Online-Magazin für Nachrichten aus den Skigebieten sucht Menschen, die regelmäßig in den Bergen sind und gerne fotografieren oder Videos mit dem Smartphone aufnehmen. Die Inhalte des Skinachrichten-Instagram-Kanals sollen bald nicht nur von der Redaktion kommen, sondern auch von den Lesern. Wer also Lust hat, Botschafter für skinachrichten.de, für die Skisaison 2017/2018 zu werden, der sollte weiterlesen.

Skinachrichten.de hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Tag seine Leser zum Thema Skifahren zu informieren und über viele weitere, spannende Geschichten in den Bergen zu berichten. Skinachrichten auf Instagram startet ab heute sein Botschafter-Programm für die Skisaison 2017/2018 und gibt Menschen die Möglichkeit mit zu gestalten und mit zu informieren. Wie ein Beitrag auf Instagram, inklusive des Skinachrichten-Botschafters aussieht, ist im folgendem Bild zu erkennen:

Ganz konkret sucht skinachrichten.de ab heute Menschen, die zu Skinachrichten-Botschaftern werden und den Instagram-Account mitgestalten wollen.

Die Anforderungen für Skinachrichten-Botschafter:

  • regelmäßig in den Bergen
  • keine Werbeinteressen
  • Besitzer eines Smartphones inkl. WhatsApp
  • offiziell einverstanden, dass das Bild- und Videomaterial für den Instagram-Account von Skinachrichten.de verwendet werden darf

Das verspricht Skinachrichten seinen Botschaftern:

  • Erwähnung/Verlinkung des Botschafters in den Instagram-Beiträgen
  • die Möglichkeit ein reichweitenstarkes und passioniertes Online-Magazin zu unterstützen und mit zu gestalten

 

ACHTUNG: Die Botschafter-Positionen für die Saison 2017/2018 sind auf 30 Plätze limitiert. Die Auswahl erfolgt durch die Redaktion.

 

Die Frequenz der Posts auf Instagram wird im November bei 1 Mal pro Tag liegen. Eine Erhöhung der Frequenz im nächsten Monat ist möglich.

 

Wer nun Lust hat, Botschafter für skinachrichten.de zu werden, der schreibt bitte eine Email an [email protected] mit einer kurzen Vorstellung seiner Person und fügt eventuell noch einen Link zu ihrem oder seinem Instagram-Account bei.

 

 

 

 

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!