Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skigebiet Flachau teilt eindrucksvolles Drohnen-Video

In vielen Skigebieten in den Alpen herrschte am vergangenen Wochenende wieder Traumwetter. Und das präsentieren Skigebiete natürlich auch zurecht stolz gerne und viel in den sozialen Medien. Das Besondere am Wetter in den letzten Tagen war die tiefhängende Wolkendecke. Die das Skigebiet Flachau auch gleich mit der Welt teilen wollte, aus der Vogelperspektive. Deswegen wurde gleich einmal eine Drohne losgeschickt.

Drohnenaufnahmen stehen momentan bei Skigebieten ganz oben auf den Beliebtheitslisten. Denn die fliegenden Kameras zeigen aus einer ganz neuen Perspektive, wie schön die Landschaft, die Skipisten und das Wetter im Skigebiet sind. Wie bei diesem Video aus Flachau:

Drohnen-Fotos gehen auch

Drohnen können in Skigebieten aber natürlich nicht nur Videos machen, sondern auch Fotos. Und so sieht das dann aus:

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!