Skinachrichten per E-mail erhalten?

Skifahren ohne Schnee? So geht’s

Zwar ist in diesem Jahr viel länger Schnee gefallen, als zu erwarten war, aber irgendwann müssen es sich doch alle Skifahrer und Snowboarder eingestehen: Die Skisaison ist vorbei. Das muss aber nicht heißen, dass nun kein Ski mehr gefahren werden kann. Dieses Video zeigt, wie Skifahren auch ohne Schnee geht. Ob diese Aktion wirklich sicher ist oder gut für das Equipment, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Wenn einfach kein Schnee mehr in den Skigebieten liegt, müssen sich Skifahrer und Snowboarder etwas Kreatives einfallen lassen, wenn sie ihren Lieblingssport trotzdem weiter betreiben wollen. Sicher kann man auf die Gletscher dieser Welt fahren, aber diese Idee hatten auch schon andere und dementsprechend voll ist es dort. Weniger häufig wird es dagegen so gemacht, wie in diesem Video. Zum Nachmachen ist es trotzdem nicht empfohlen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!