Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ski-Video: Ski-Profi Tom Wallisch setzt Idee des verstorbenen JP Auclair um

Wenn es in den Skigebieten noch nicht so richtig mit der Skisaison losgeht, müssen sich Skifahrer und Snowboarder eben anders helfen. Ski-Profi Tom Wallisch macht vor, wie es geht, wenn man in seinem eigenen Wohngebiet Ski fährt.

Als Tribut an den verstorbenen JP Auclair fährt der The North Face Athlet Tom Wallisch auf Ski durch die Straßen von Nelson, British Columbia. Dabei soll ein Tagtraum von einem Jungen dargestellt werden, der mit seinen Eltern im Auto fährt.

https://youtu.be/2YVQ5s6ePeI?t=54s

Konzept-Idee von JP Auclair

Die Idee für ein derartiges Video stammte ursprünglich von JP Auclair, der im Jahr 2014 bei einer Lawine in Chile ums Leben kam. Nach Wochen der Vorbereitung und drei Wochen Dreharbeiten ist dieses kurze Video entstanden.

#Imagination dropping this Sunday! Stay tuned ?? @twallisch @thenorthface #WeLoveYouJP // photo: @jakedyson

A post shared by Sherpas Cinema (@sherpascinema) on

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!