Schneeupdate: Bis zu 50 cm Neuschnee in den Alpen gefallen

Neuschnee

In der vergangenen Woche haben wir bereits von Neuschnee in den Alpen berichtet, nun ist es wieder soweit. Zwar liegt die Schneegrenze dieses Mal höher, aber trotzdem erreichen uns auch aus den höher gelegenen Skigebieten sehr schöne Bilder vom Neuschnee. Und dieses Fotoupdate teilen wir natürlich gerne.

Weißer Saisonstart in Sölden

In Sölden konnten Skifahrer und Snowboarder bereits wieder auf die Skipiste. Das Wetter war vielleicht noch nicht perfekt, aber es hat sich noch gebessert. Skifahrer und Snowboarder, die den ersten Pulverschnee erleben möchten, sollten sich jetzt aufmachen nach Sölden.

Noch mehr Neuschnee

Reicht der Neuschnee noch nicht? Hier gibt es noch mehr.

Engelberg Titlis

Hintertuxer Gletscher

Sölden

Chamonix

Jungfraujoch

Saas-Fee

Silvretta Montafon

Ski Cervinio

Ski Arlberg

Gargellen