Skinachrichten per E-mail erhalten?

Schneesturm in den Alpen: So weiß ist es gerade in den Skigebieten

War es gestern am Mittag noch recht ruhig in den Alpen, so zog am gestrigen Abend und in der Nacht ein Schneesturm auf, mit einer großen Menge Neuschnee. Skinachrichten zeigt die aktuellen Bilder des Neuschnees aus den Skigebieten.

Wie angekündigt, fiel in zahlreichen Skigebieten in den Alpen reichlich Neuschnee, örtlich sogar bis zu einem halben Meter Neuschnee. Aktuell herrschen in vielen Skigebieten in den Alpen wegen gutem Wetter auch perfekte Bedingungen für Skifahrer und Snowboarder.

Schneesturm

Auch wenn der Neuschnee eine gute Nachricht für Skifahrer und Snowboarder ist, so war er doch auch mit heftigen Sturmböen verbunden. Welche Geschwindigkeiten diese annehmen konnten, zeigen diese Bilder von der Zugspitze und aus Lech Zürs.


Neuschnee in den Skigebieten

Mittlerweile ist der Sturm in den meisten Skigebieten abgeflacht und nun wird die weiße Pracht sichtbar. Diese Bilder zeigen, wie es aktuell in den Skigebieten aussieht.

Lech

In Val Gardena

Ostlerhütte in Pfronten

Val di Fassa, Italien

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!