Skinachrichten per E-mail erhalten?

Perfekte Schneebedingungen auf Gletschern in Österreich

Der Winter zeigt sich noch einmal in den österreichischen Skigebieten. Allerdings liegt die Schneegrenze recht hoch, sodass die Schneebedingungen in tiefergelegenen Skigebieten nicht ideal sind. Doch auf den Gletschern in Österreich herrschen sehr gute Schneebedingungen für Skifahrer und Snowboarder. Dort ist nämlich in den letzten Tagen eine frische, dicke Schicht Pulverschnee gefallen und die Skigebiete zeigen stolz Videos in den sozialen Medien, die beweisen, wie gut die Schneebedingungen sind.

So auch der Stubaier Gletscher, der kürzlich ein Video der Schneebedingungen vor Ort online stellte. Die Bilder zeigen den Schneefall und die Mengen an frischem Pulverschnee, der Skifahrer und Snowboarder sehr glücklich machen dürfte.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!