Skinachrichten per E-mail erhalten?

Pistenbully umgebaut zu Restaurant

©Grächen Tourism

Restaurants in den Skigebieten werden immer stylischer und kreativer, aber im Schweizer Skigebiet Grächen gibt es nun ein ganz besonderes Restaurant, was Skifahrer und Snowboarder so sicher noch nicht gesehen haben. Denn dieses Restaurant sorgt dafür, dass die Skipisten im perfekten Zustand sind und sorgt gleichzeitig aber auch für eine kulinarische Erfahrung.

Grächen ist das erste Schweizer Skigebiet mit dem ‚Gourmet Tower‘, wie das Restaurant genannt wird. Das Restaurant besteht aus einer Gastro-Küche und einer Bar an der Rückseite. Auf dem Dach befindet sich eine Tanzfläche und Platz für einen DJ. Und weil das offenbar noch nicht reicht, hat der besondere Pistenbully auch noch WLAN und ein Musik- und Lichtsystem.

Dort können Skifahrer und Snowboarder ein 3-Gänge-Überraschungsmenü und ein Wein-Arrangement bestellen.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!