Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neuschnee und Sonne sorgten für Traumbilder

Seit einigen Tagen schneit es in Österreich und darüber die Sonne. Was ergibt das? Die schönsten Fotos. Denn in der Nacht hat es durchgeschneit, dann brach die Sonne durch die Wolken und die Luft war klar und eiskalt. Derzeit bietet Österreich für Skifahrer und Snowboarder die besten Bedingungen. 

In Österreich erlebten die Skigebiete in den letzten Tagen heftigen Schneefall, kurzzeitig gab es eine Schnee-Pause, doch die Wetterbedingungen schwanken. Hin und wieder zeigt sich die Sonne und dann hat zum Glück immer jemand eine Kamera oder ein Handy zur Hand, um Angeberfotos aus den Skigebieten zu präsentieren. Seid ihr schon neidisch?

whatsapp-image-2017-01-06-at-11-30-04

Gerlos

whatsapp-image-2017-01-06-at-11-29-50

Gerlos

serfaus-fiss-ladis

Serfaus Fiss Ladis

saalbach-hinterglemm-i

Saalbach Hinterglemm

saalbach-hinterglemm-ii

Saalbach Hinterglemm

saalbach-hinterglemm

Saalbach Hinterglemm

Extreme Kälte

Eigentlich könnten die Bedingungen nicht besser sein zum Skifahren und Snowboarden. Einzig die Temperaturen sind etwas kühl, denn örtlich fallen die Temperaturen bis in den zweistelligen Negativbereich.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!