Skinachrichten per E-mail erhalten?

Neue Rodelbahn im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau eröffnet

Für Skifahrer und Snowboarder, die dem Geschwindigkeitsrausch verfallen sind, gibt es jetzt gute Neuigkeiten, denn die neue Rodelbahn Alpenbachtaler Lauser-Sauser im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau wurde offiziell eröffnet. Dort werden Spitzengeschwindigkeiten bis zu 42 Stundenkilometer erreicht.

Vor wenigen Tagen wurde die neue Rodelbahn im Ski Juwel feierlich eröffnet. Nun steht die Rodelbahn das ganze Jahr über täglich von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Fakten:

  • Die Rodelbahn ist 1.420 Meter lang
  • Eine Fahrt dauert 7-8 Minuten
  • Es werden Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 42 Stundenkilometer erreicht

Dieser kurze Film zeigt die Eröffnung der Rodelbahn:

Ski Juwel

Im Ski Juwel erwarten Skifahrer und Snowboarder rund 90 Skipistenkilometer, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Insgesamt gibt es im Skigebiet aber eher wenige flache Stücke.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!