FOTO-UPDATE: Schnee in den Alpen

Neuschnee

Seit Kurzem fällt wieder Schnee in den Alpen. In den letzten Tagen ging es dabei nur eine dünne Schicht Puderzucker, aber mittlerweile werden die Flocken dicker und die Schneegrenze senkt sich unter 2.000 Meter.

In unserem Foto-Update zeigen wir einige Skigebiete, in denen bereits wieder Schnee gefallen ist.

Pitztal

Im Pitztal liegt eine nicht zu verachtende Schicht Neuschnee auf dem Gletscher. Dieses Foto zeigt, wie viel Schnee in den vergangenen Tagen gefallen ist.

A post shared by Dominik Köster (@dome.koe) on

 

 Sölden

Warth

Lech

Saas-Fee

Montafon

Jungfrau Region

Zum Skifahren und Snowboarden reicht der Neuschnee sicher noch nicht, aber sicher macht er Vorfreude auf die kommende Skisaison. Und wo der Neuschnee gerade herkommt, da gibt es ja auch vielleicht noch mehr.