Skinachrichten per E-mail erhalten?

FOTO-UPDATE: Frischer Neuschnee in den Skigebieten

Nesselwang

In den Skigebieten ist wieder eine frische Ladung Neuschnee gefallen und die Skigebiete teilten stolz die Schnee-Impressionen in den sozialen Medien. Vor allem in vielen Skigebieten in den Alpen wurden tolle Aufnahmen des Neuschnees gemacht, die von vielen Skifahrern und Snowboardern gelikt wurden. Skinachrichten hat eine Kollektion der schönsten Neuschnee-Bilder aus den Skigebieten zusammengestellt.

Am vergangenen Wochenende sind viele Skigebiete wegen guter Schneebedingungen früher in die Skisaison gestartet. Vielerorts wurde aufgrund des starken Schneefalls in den vergangenen Wochen beschlossen, früher als zum offiziellen Saisonstart mit dem Skibetrieb zu beginnen. Skifahrer und Snowboarder konnten stellenweise bereits zwei Wochen früher mit dem Pistenspaß beginnen.

Neuschneebilder

So schön wie die Eindrücke aus dem Video sind auch die Bilder vom Neuschnee aus den Skigebieten.

Saalbach

 

Oberstdorf Kleinwalsertal

Lünersee

Pfronten

Nesselwang

Lech

Arabba

Werfenweng

Obergurgl

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!