Skinachrichten per E-mail erhalten?

Ed Sheerans neue Single in Tirol aufgenommen

Bei Skifahrern und Snowboardern ist Tirol schon lange ein Begriff, aber nun weiß auch der Rest der Welt Bescheid, denn der bekannte Musiker Ed Sheeran hat dort auf dem Hintertuxer Gletscher nämlich kürzlich seine neue Single aufgenommen.

Die neue Single trägt den Namen ‚Perfect‘ ist seit gestern bei YouTube zu sehen und wurde dort schon 9 Millionen Mal angeklickt. Im Video tritt auch die Schauspieler Zoey Deutch auf und es wird schnell deutlich, dass Ed Sheeran mehr als nur freundschaftlich an ihr interessiert ist.

Hintertuxer Gletscher

Verschneite Berge, eine Berghütte und der Hintertuxer Gletscher, dazu Neuschnee, leere Skipisten und Après-Ski. Auch wenn Ed Sheeran vielleicht nicht der persönliche Musikgeschmack ist, werden Skifahrer und Snowboarder begeistert von diesem Video sein.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!