Skinachrichten per E-mail erhalten?

Niederländer produzieren Drohnenvideo für Saalbach

Skiinformatie

Die Facebook Seite vom Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zeigt seit Kurzem eine ganz neue Perspektive auf das Ski-Gebiet, und zwar mit Hilfe eines Drohnenvideos des niederländischen Unternehmens Drone-Flight.

Ende März waren die Mitarbeiter des Unternehmens im Skicircus, um dort Aufnahmen zu machen für die Produktion ‚Flying over Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn‘. Das Ergebnis ist richtig gut geworden und zeigt neben Flugaufnahmen auch normale Bilder.

Der aufmerksame Zuschauer wird sehen, dass ein Teil des Video während des Dutchweekend Saalbach gedreht wurde, was ein enormer Erfolg war. Bram Oostdijk von Drone-Flight erklärt, dass die andere Hälfte des Videos bereits im Januar entstanden ist.

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!