Skinachrichten per E-mail erhalten?

Auch Hochfügen öffnet an diesem Wochenende

Aktuell freut sich Österreich über eine große Menge Neuschnee und viele Skigebiete nutzen daher die Gelegenheit, den Skibetrieb früher zu starten als geplant. So auch das Skigebiet Hochfügen. Und damit startet das Skigebiet nicht nur früher als geplant, sondern auch noch einmal früher als zum vorgezogenen Saisonstart. 

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass zwei Skigebiete im Zillertal früher in die Skisaison starten als geplant, nämlich Hochfügen und Hochzillertal. Anstelle des 2. Dezember sollten die Skigebiete am 25. und 26. November in die Skisaison starten, aber auch das ist noch einmal geändert worden, denn das Skigebiet Hochfügen öffnet schon an diesem Wochenende.

Geöffnete Skilifte in Hochfügen

Zwar steht Skifahrern und Snowboardern noch nicht das gesamte Skigebiet zur Verfügung, doch es können bereits der 8er Jet, der Sessellift Waidoffen und der Schlepplift am 8er Jet genutzt werden. Am 2. Dezember steht Skifahrern und Snowboardern dann das gesamte Skigebiet zur Verfügung.

 

Skinachrichten per E-mail erhalten?

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!